Über Mich

Über mich

Durch meine spezielle Art führe ich Dich bewusst zu deinem Überblick. Meine Gaben ermöglichen mir schnell vieles wahrzunehmen. Diese Wahrnehmungen verbinde ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen schnell zu einem Überblick. Dieser ist wertvoll, da Du schneller und besser handeln kannst.

Du erhältst mit deinem Überblick bewusst die Freiheit anders zu handeln. Viele Sachverhalte und Zusammenhänge nehmen wir unbewusst war. Riesige Dinge können sich in Bewegung setzen, die vorher nicht abänderbar erschienen.


In Dir kehrt Ruhe und Besonnenheit ein. Pläne reifen und werden umsetzbar. Umsetzungen und Änderungen gehen Dir leicht von der Hand. Du wächst und verschiebst deine Grenzen. Angst, Wut, Zorn verlieren ihre Macht. Diese freie Energie kannst Du für deine Projekte einsetzen.

Sachverhalte klären sich. Wertschätzung und Respekt bekommen ihren Raum. Alles fügt sich für Dich stimmig zusammen. Es fühlt sich für Dich einfach richtig an.

Mit dem bewussten Überblick kommst Du weiter.

Bewerbe Dich jetzt mit deiner schriftlichen Bewerbung per Post oder per Email an ut@ulrichteichert.net.

Ich freue mich schon auf deinen bewussten Überblick.  

Mit Freude und Respekt

Ulrich


Bewerbe Dich jetzt mit deiner schriftlichen Bewerbung per Post oder per Email an ut@ulrichteichert.net.

Meine Erfahrungen

  • Seit mehr als 11 Jahren arbeite ich als Berater und Coach.
    Ich begleitete ich leitende Angestellte und Unternehmer bei beruflichen Belangen.
    Um die Welt zu verstehen, sprachen wir auch über Gott und die Welten. Denn Du kannst deine Welt besonders gut ändern, wenn Du mindestens 2 Welten kennst. Ansonsten kommst Du aus deinen Gedanken und Handlungen nicht heraus, da Du nichts anderes kennst.
    Mit meinen Kunden sprach ich viel über ihre strategische Entwicklung.
  • 4 Jahre war ich angestellt bei PwC (Senior Associate bei PriceWaterhouse Coopers AG, Frankfurt) in der internationalen Wirtschaftsprüfung. Meine Einsatzgebiete war die Bilanzprüfung, das Interne-Kontroll-System, Abschlussprüfungen, Ordnungsmäßigkeitsprüfung, zahlreiche wirtschaftliche Sonderprüfungen wie DSD (Grüner Punkt), Werthaltigkeitsprüfungen, Unternehmensbewertungen in sehr unterschiedlichen Branchen.
  • 10 Jahre war ich Geschäftsführer bei asia-med GmbH ein Unternehmen in der Medizinprodukte-Branche und Zuständig für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Administration, EDV, Marketing, Logistik und Einkauf.
  • Seit mehr als 32 Jahre bin ich Unternehmer. Ich war in verschiedenen Branchen (Landwirtschaft, Medizinprodukte, mehrere BGB Gesellschaften) aktiv. 
  • hochsensibel, tiefgründig und hochspirituell

Meine Ausbildungen

  • Studium der Landwirtschaft in der Fachrichtung Ökonomie (Wirtschaft und Sozialer Landbau) inkl. 4 Semester Soziologie und Beratungslehre
  • Studium der Philosophie und der politischen Wissenschaften
  • Mein Interesse gilt auch für die chinesischen Philosophie (Richtungen des Laotse, des Konfuze, die 36 Strategeme als auch die Kunst des Krieges (Strategische Grundlagen Literatur).
  • Studium der EKS® nach Mewes bei der Studiengemeinschaft Darmstadt.
  • Weiterhin habe ich eine wirtschaftspsychologische Weiterbildung im Lean-Life®
  • Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015; (über 14 Jahre Praxiserfahrungen mit QMS)
  • landwirtschaftlicher Sachverständiger
  • diverse Kurse für die Wirtschaftsprüfung und Steuerrecht
  • Ich interessiere mich für das Segeln, Philosophie, spirituelle Themen und viele andere Bereiche.
  • Weiterhin habe ich mir viele andere Fortbildungen gegönnt, um meine Fähigkeiten zu schulen. Wie Sinnstiften ein Zeichenkurs, digitales Zeichnen und viele andere Fortbildungen.

Bewerbe Dich jetzt mit deiner schriftlichen Bewerbung per Post oder per Email an ut@ulrichteichert.net.